Anrea Schlaack-Lindau
Slider

Mein Name ist Andrea Schlaack-Lindau

Geboren 1975 in Dortmund

Nach meiner schulischen Laufbahn machte ich zunächst eine Ausbildung zur med. Fachangestellten in einer dermatologischen Praxis in Dortmund-Aplerbeck.

Diesen Beruf übte ich die nächsten Jahre voller Freude aus. Ein ganz großes Thema war in unserer Praxis immer die aesthetische Dermatologie und kosmetischen Behandlungen.  Zu denen fühlte ich mich immer ganz besonders verbunden.

Da ich selbst extrem unter Hautproblemen zu leiden hatte widmete ich mich besonders intensiv der Kosmetik und absolvierte diverse Fortbildungen.

Während meiner Elterzeit machte ich die Ausbildung zur Fußpflegerin.

Nun habe ich mich entschieden diesem Bereich meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und machte parallel die Ausbildung zur Dermakosmetischen Assistentin.

Im August 2015 war es dann soweit das ich mich in den Räumlichkeiten im Kosmetiksalon MC einmietete und seitdem dort als selbstständige Kosmetikerin arbeite.

Ich freue mich mein umfangreiches Wissen an meine Kundinnen und Kunden weiter geben zu können und freue mich wenn ich Sie ganz individuell beraten darf.

 

You are beautiful ….. Smile smile

Andrea Schlaack-Lindau 
Nach oben